Hilfebereich

  1. Support
  2. Kundenbereich
  3. Technischer Administrator-Aktivierung im Control Panel

Technischer Administrator-Aktivierung im Control Panel

Um die Verwaltung Ihrer Produkte zu erleichtern, können Sie einem technischen Administrator Ihres Vertrauens den Zugriff auf bestimmte Funktionen Ihres Control Panels freischalten.

So geht's:

Erster Schritt

  1. In Ihrem Kundenbereich klicken Sie bitte rechts oben auf den Link Konto, Rechnungen und Zahlungen. (Erfahren Sie hier, wie Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich gelangen)
Willkommen im Kundenbereich - Swizzonic
  1. Klicken Sie im Bereich Technische Administration auf den Link Meine Kunden.
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Code für die technische Verwaltung erstellen.
  1. Kopieren Sie den Code, der generiert wurde, und senden Sie ihn an Ihren Kunden.

Zweiter Schritt

  1. Der Kunde muss sich in seinem Control Panel anmelden und im Bereich Technische Administration auf den Link Meine technischen Administratoren klicken.
  1. Akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und geben Sie den angegebenen Code ein. Klicken Sie dann auf Weiter.
  1. Sie werden eine E-Mail an Ihre Adresse erhalten. Klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link und gehen Sie in den Bereich Meine Kunden in Ihrem Control Panel.
  1. Sie brauchen nur zu bestätigen, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken.

Ihr Konto wird bestätigt und Sie können mit der Verwaltung der Produkte Ihrer Kunden beginnen.

Wann immer Sie sich einloggen möchten, gehen Sie einfach zu Ihrem Bereich Meine Kunden und melden Sie sich an.

Der technische Administrator hat die Befugnis, das gesamte Control Panel des Kunden zu verwalten. Er kann also Domains registrieren, DNS-Einstellungen verwalten, Produkte zuweisen und hat generell volle Befugnisse über die gesamte technische Verwaltung von Domains.


War dieser Artikel hilfreich?

Nicht gefunden nach was Sie gesucht haben?

Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt