Um die Sicherheit Ihrer Daten zu erhöhen, können Sie beim Zugriff auf den Kundenbereich eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden.
Folgen Sie diesen Anweisungen, um die Funktion zu aktivieren:
WICHTIG
Bewahren Sie den geheimen Schlüssel, den Sie auf der Website anzeigen, an einem sicheren Ort auf. Dies ist wichtig, falls das OTP-Authentifizierungssystem ausfällt.
Wenn Sie Ihre Anmeldedaten verloren haben und das Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem deaktivieren möchten, füllen Sie bitte das Anforderungsformular zur Deaktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung aus und senden es über das Ticket.
Wenn der Vorgang korrekt ausgeführt wurde, wird oben auf der Seite eine Meldung angezeigt, die bestätigt, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert wurde.
Jedes Mal, wenn Sie auf Ihr Control Panel zugreifen möchten, erhalten Sie in der App einen Code, der Ihnen den Zugriff ermöglicht.
Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!
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