Haben Sie Probleme beim Zugriff auf Swizzonic Webmail, können Sie keine E-Mails empfangen oder versenden? Überprüfen Sie zunächst diese Punkte:
Wenn Sie alle obigen Fragen mit "Ja" beantwortet haben, lassen Sie uns das Problem gemeinsam untersuchen.
Das bedeutet, dass Ihr Passwort oder Benutzername falsch ist. Sie müssen das Passwort über Ihren persönlichen Kundenbereich zurücksetzen, siehe die Anleitung zum Zurücksetzen eines vergessenen oder verlorenen E-Mail-Passworts.
Wenn das E-Mail-Postfach gerade erst erstellt wurde, können Sie ein paar Minuten warten oder das E-Mail-Postfach aus dem Panel löschen und neu erstellen.
Vergewissern Sie sich auch, dass Sie den richtigen MX aktiviert haben. Denken Sie daran, dass der MX auf das Swizzonic-Plattform ausgerichtet sein muss!
Wenn es nicht gerade erst erstellt wurde oder der obige Vorgang das Problem nicht löst, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem persönlichen Kundenbereich aus öffnen.
Für cPanel-E-Mail-Adressen, Überprüfen Sie, ob Sie auch das SSL-Zertifikat für den Eintrag mail.domain.ext aktiviert haben. Wenn das Zertifikat nicht über cPanel aktiviert wird, ist der Zugriff auf Webmail nicht möglich
Wenn das Problem auf dem Client auftritt, überprüfen Sie bitte die Parameter, die Sie eingegeben haben (siehe Anleitung Client-Konfiguration parameter) und das Passwort des E-Mail-Postfachs. Wenn alles korrekt ist, empfehlen wir Ihnen ein Support-Ticket in Ihrem persönlichen Kundenbereich zu eröffnen, damit wir das Problem bearbeiten können.
Wenn das Problem bei Webmail auftritt, überprüfen Sie den REMAINING SPACE, die EXPIRY, das SSL CERTIFICATE und den MX-Eintrag und stellen Sie sicher, dass LEASE LEAVE COPY ON SERVER ausgewählt ist, wenn die automatische Weiterleitung eingestellt ist. Wenn alles korrekt ist, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem Swizzonic-Panel aus öffnen.
Wenn das Problem auf dem Client auftritt, überprüfen Sie sofort den OUTPUT SERVER NAME: es muss derjenige sein, der von Swizzonic konfiguriert ist (siehe Anleitung Client Konfigurationsparameter)
Achtung: Wenn Sie einen anderen Servernamen auf dem Client eingestellt haben, benutzen Sie nicht den Mailservice von Swizzonic. In diesem Fall sollten Sie sich an Ihren Mailprovider wenden.
Erhalten Sie Fehler? Wenn NO, wird die Nachricht tatsächlich gesendet. Sie müssen beim Empfänger den Grund für die Nichtannahme erfragen.
In diesem Fall schicken Sie dieselbe E-Mail, die im Spam gelandet ist, an spamverification@swizzmail.com, und eröffnen Sie sofort danach ein Support-Ticket in Ihrem Control Panel mit folgenden Angaben: Absender, Ziel, Datum und Uhrzeit des Versands
Das System blockiert die Übermittlung aufgrund des Empfangs von Fehlermeldungen zu Ihren früheren Übermittlungen. Starten Sie den Virenscan auf Ihrem Computer und ändern Sie dann das Passwort in Ihrem Panel. Wenn dies das Problem nicht löst, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem Swizzonic-Panel aus öffnen.
Dies geschieht, wenn die Verbindung zum Server fast gleichzeitig von verschiedenen IP-Adressen aus hergestellt wird. Starten Sie einen Virenscan auf Ihrem Computer und ändern Sie dann das Passwort in Ihrem Panel. Wenn dies das Problem nicht löst, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem Swizzonic-Panel aus öffnen.
Wenn Sie die Antworten auf dieser Seite nicht finden, öffnen Sie bitte ein Support-Ticket in Ihrem persönlichen Kundenbereich.
Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!
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