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Probleme mit dem Empfangen und Versenden von E-Mails

Haben Sie Probleme beim Zugriff auf Swizzonic Webmail, können Sie keine E-Mails empfangen oder versenden? Überprüfen Sie zunächst diese Punkte:

  1. Ist die Domain bei Swizzonic registriert?
    Wenn sie nicht bei Swizzonic registriert ist, müssen Sie sich an den aktuellen Anbieter der entsprechenden Domain wenden.
  2. Sind die Abonnements noch aktiviert?
    Prüfen Sie, ob Ihre Abonnements noch nicht abgelaufen sind: Gehen Sie in Ihr cPanel und finden Sie Ihre Produkte.
  3. Haben Sie die Swizzonic DNS aktiviert und den MX-Eintrag korrekt angegeben?
    Überprüfen Sie die DNS-Konfiguration Ihrer Domain (lesen Sie den Leitfaden wie man den DNS-Eintrag ändert): wenn Sie unseren MX-Eintrag nicht eingerichtet haben und Sie einen externen DNS-Eintrag verwenden, wenden Sie sich bitte an diesen Anbieter.

Wenn Sie alle obigen Fragen mit "Ja" beantwortet haben, lassen Sie uns das Problem gemeinsam untersuchen.

Keinen Zugriff auf WEBMAIL?

PROBLEM: VERWEIGERTER ZUGANG

Das bedeutet, dass Ihr Passwort oder Benutzername falsch ist. Sie müssen das Passwort über Ihren persönlichen Kundenbereich (cPanel) zurücksetzen, siehe die Anleitung zum Zurücksetzen eines vergessenen oder verlorenen E-Mail-Passworts.

PROBLEM: "Das E-Mail-Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie den technischen Support"

Wenn das E-Mail-Postfach gerade erst erstellt wurde, können Sie ein paar Minuten warten oder das E-Mail-Postfach aus dem cPanel löschen und neu erstellen.

Vergewissern Sie sich auch, dass Sie den richtigen MX aktiviert haben. Denken Sie daran, dass der MX auf das cPanel-Hosting ausgerichtet sein muss!
Wenn es nicht gerade erst erstellt wurde oder der obige Vorgang das Problem nicht löst, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem persönlichen Kundenbereich (cPanel) aus öffnen.

Problem: "Connection to storage failed"

Überprüfen Sie, ob Sie auch das SSL-Zertifikat für den Eintrag mail.domain.ext aktiviert haben. Wenn das Zertifikat nicht über cPanel aktiviert wird, ist der Zugriff auf Webmail nicht möglich

Fehler beim Empfangen von E-Mails

Kunde

Wenn das Problem auf dem Client auftritt, überprüfen Sie bitte die Parameter, die Sie eingegeben haben (siehe Anleitung Client-Konfigurationsparameter) und das Passwort des E-Mail-Postfachs. Wenn alles korrekt ist, empfehlen wir Ihnen ein Support-Ticket in Ihrem persönlichen Kundenbereich (cPanel) zu eröffnen, damit wir das Problem bearbeiten können.

BEI WEBMAIL

Wenn das Problem bei Webmail auftritt, überprüfen Sie den REMAINING SPACE, die EXPIRY, das SSL CERTIFICATE und den MX-Eintrag und stellen Sie sicher, dass LEASE LEAVE COPY ON SERVER ausgewählt ist, wenn die automatische Weiterleitung eingestellt ist. Wenn alles korrekt ist, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem Swizzonic-Panel aus öffnen.

Fehler beim Senden von E-Mails

SUP-KUNDE

Wenn das Problem auf dem Client auftritt, überprüfen Sie sofort den OUTPUT SERVER NAME: es muss derjenige sein, der im cPanel konfiguriert ist (siehe Anleitung Client Konfigurationsparameter

Achtung: Wenn Sie einen anderen Servernamen auf dem Client eingestellt haben, benutzen Sie nicht den Mailservice von Swizzonic. In diesem Fall sollten Sie sich an Ihren Mailprovider wenden.

KEINE FEHLER-MELDUNGEN

Erhalten Sie Fehler? Wenn NO, wird die Nachricht tatsächlich gesendet. Sie müssen beim Empfänger den Grund für die Nichtannahme erfragen.

FEHLER: SPAM ABGELEHNT

In diesem Fall schicken Sie dieselbe E-Mail, die im Spam gelandet ist, an verificaspam@swizzonic.com, und eröffnen Sie sofort danach ein Support-Ticket in Ihrem Control Panel mit folgenden Angaben: Absender, Ziel, Datum und Uhrzeit des Versands

FEHLER: ZU VIELE SENDUNGSFEHLER

Das System blockiert die Übermittlung aufgrund des Empfangs von Fehlermeldungen zu Ihren früheren Übermittlungen. Starten Sie den Virenscan auf Ihrem Computer und ändern Sie dann das Passwort in Ihrem cPanel. Wenn dies das Problem nicht löst, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem Swizzonic-Panel aus öffnen.

FEHLER: ZU VIELE IP verwendet

Dies geschieht, wenn die Verbindung zum Server fast gleichzeitig von verschiedenen IP-Adressen aus hergestellt wird. Starten Sie einen Virenscan auf Ihrem Computer und ändern Sie dann das Passwort in Ihrem cPanel. Wenn dies das Problem nicht löst, müssen Sie ein Support-Ticket von Ihrem Swizzonic-Panel aus öffnen.

FÜR ALLE ANDEREN FEHLER

Wenn Sie die Antworten auf dieser Seite nicht finden, öffnen Sie bitte ein Support-Ticket in Ihrem persönlichen Kundenbereich (cPanel).


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