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Rechnungsdaten bearbeiten

Wenn Sie Ihre Rechnungsdaten bearbeiten/ ändern möchten, können Sie dies über Ihr cPanel tun. Mit diesem einfachen Leitfaden erfahren Sie, wie das geht.


  1. In Ihrem Kundenbereich klicken Sie bitte rechts oben auf den Link Konto, Rechnungen und Zahlungen. (Erfahren Sie hier, wie Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich gelangen)
Willkommen im Kundenbereich - Swizzonic

2. Auf der nächsten Seite klicken Sie bitte auf Abrechnungsdaten

Abrechnungsdaten - Swizzonic

3. Bitte geben Sie Ihre neuen Daten ein. Wenn Sie mit der Eingabe fertig sind, klicken Sie auf Bearbeiten


Wichtiger Hinweis

WICHTIG

  • Von diesem Formular aus können Sie alle Daten mit Ausnahme von dem Besitzer des Kundenbereichs bearbeiten. Um dies zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte über ein Support-Ticket.
  • Wenn Sie eine auslaufende Domain oder einen auslaufenden Service verlängern müssen, vergessen Sie bitte nicht, VOR der Verlängerung eine Änderung der Abrechnungsinformationen zu beantragen und auf die Bestätigung des technischen Supports zu warten.

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