Hilfebereich

  1. Support
  2. Kundenbereich
  3. Verlängerungen und Annullierungen
  4. Wie man ein Swizzonic-Produkt kündigt (Domain / Hosting)

Wie man ein Swizzonic-Produkt kündigt (Domain / Hosting)

Um ein Produkt und/oder eine Domain zu kündigen, können Sie die automatische Verlängerung direkt in Ihrem Konto deaktivieren. Stellen Sie dazu den Verlängerungsmodus im Bereich “Konto, Rechnungen und Zahlungen” auf “manuell” um. Auf diese Weise wird das Produkt und/oder die Domain per Abonnementsende gekündigt.

Manuelle Produkterneuerung einstellen

  1. In Ihrem Kundenbereich klicken Sie bitte rechts oben auf den Link Konto, Rechnungen und Zahlungen. (Erfahren Sie hier, wie Sie in Ihren persönlichen Kundenbereich gelangen)
Willkommen im Kundenbereich - Swizzonic
  1. Klicken Sie auf den Link Automatische Erneuerungen im Abschnitt Zahlungen und Erneuerungen, um die Seite Automatische Erneuerungen und Zahlungen aufzurufen.
  1. Überprüfen Sie auf der Seite Erneuerungen und automatische Zahlungen die Einstellung "manuell" oder "automatisch" für die verschiedenen Produkte.
  1. Wählen Sie die Produkte aus, bei denen die automatische Verlängerung aktiv ist und für die Sie die manuelle Verlängerung aktivieren möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.
  1. Wählen Sie die Verlängerungsoption Manuell für jedes einzelne Produkt aus, oder klicken Sie alternativ auf die Schaltfläche Alle manuell, um die Änderung auf alle anzuwenden, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.
  1. Bestätigen Sie die Änderung im Übersichtsfenster, indem Sie erneut auf die Schaltfläche Weiter klicken.

Zu diesem Zeitpunkt ist die Änderung aktiv. Auf der Seite Automatische Verlängerungen und Zahlungen wird der Manuelle Verlängerungsmodus für die von Ihnen ausgewählten Produkte angezeigt.

ACHTUNG

Das Verlängerungsverfahren kann bis zu 60 Tage vor dem Ablaufdatum der Domain/des Produkts geändert werden. Wenn weniger als 60 Tage bis zum Ablaufdatum verbleiben, können Sie nicht manuell vorgehen. Um den Verlängerungsmodus zu ändern, müssen Sie uns über ein Ticket vom Kontrollpanel kontaktieren.

Nach Ablauf, werden diese Produkte nicht erneuert und sind nicht mehr zugänglich, es sei denn, Sie haben diese rechtzeitig erneuert und über Ihr Kontrollzentrum bezahlt.


War dieser Artikel hilfreich?

Nicht gefunden nach was Sie gesucht haben?

Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt