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Support-Ticket eröffnen

Wenn Sie sich über eine Support-Anfrage an unseren Kundendienst wenden möchten, können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Loggen Sie sich auf www.swizzonic.ch ein, indem Sie auf Kundenbereich rechts oben klicken.

2. Es öffnet sich die folgende Webseite:

Zugang zum Kundenbereich von Swizzonic
  1. Klicken Sie auf den Link Support-Anfrage stellen, den Sie unter dem grauen Feld sehen.
  1. Suchen und wählen Sie in der Liste die Kategorie, die Ihrer Anfrage am ehesten entspricht.
  1. Geben Sie in dem sich öffnenden Feld die Nachricht ein, die an unsere Mitarbeiter gesendet werden soll, und klicken Sie dann auf Anfrage senden.

Ihr Ticket wurde erfolgreich an die zuständige technische Abteilung gesendet! Sie werden so bald wie möglich eine Antwort erhalten.

Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein, damit unsere Mitarbeiter das Problem schneller erkennen können.

Vergewissern Sie sich auch, dass Sie die richtige Kategorie ausgewählt haben, für die Sie eine Anfrage stellen, und fügen Sie gegebenenfalls einen Anhang hinzu, um die Situation zu verdeutlichen.

Um die Antwortzeiten zu verkürzen, ist es wichtig, Ihre Anfrage genau zu beschreiben.

Beratung und Beantwortung von Support-Tickets

Das Support-System ermöglicht es Ihnen, unsere Antworten zu konsultieren und Ihre Anfragen jederzeit von Ihrem Kundenbereich (Control Panel) aus zu aktualisieren.

Klicken Sie auf den Link "Liste der Support-Anfragen" und verwenden Sie dann die Schaltflächen Lesen/Antworten, um Informationen hinzuzufügen.


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