Hilfebereich

  1. Support
  2. Email
  3. Webmail/PIM
  4. WebMail – Als Spam markieren

WebMail – Als Spam markieren

Um den Empfang unerwünschter E-Mails zu begrenzen und uns im Kampf gegen Spam zu unterstützen, wurde die Funktion Als Spam markieren in WebMail implementiert.

Mit dieser Funktion können Sie zwei Aktionen mit einem Klick ausführen:

  • Markierte E-Mail-Nachrichten werden sofort in den Ordner Unerwünschte Nachrichten verschoben.
  • Es wird eine sofortige Warnung gesendet, die dem System hilft, künftig unerwünschte E-Mails zu erkennen.

Wählen Sie die entsprechende E-Mail aus. Das Verbotssymbol wird weiterhin angezeigt. Durch das Markieren mehrerer E-Mails können diese gleichzeitig als Spam markieren.

Wenn Sie eine E-Mail versehentlich als Spam markiert haben und sie wiederherstellen möchten, gehen Sie zu Ihrem Junkmail-Ordner, wählen Sie die Nachricht aus und klicken Sie auf das Symbol Daumen hoch.

In diesem Fall wendet das System die umgekehrten Aktionen an als die vorherigen:

  • Markierte E-Mail-Nachrichten werden sofort in den Ordner Posteingang verschoben.
  • Der zuvor gesendete Warnbericht wird gelöscht.


War dieser Artikel hilfreich?

Nicht gefunden nach was Sie gesucht haben?

Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt