Swizzonic.ch wird rund um die Uhr, 7 Tage die Woche überwacht. Im Falle einer Störung macht sich unser technisches Personal sofort an die Arbeit, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Sollte der Zugang zu den Services erschwert sein, ist es daher wichtig, Ruhe zu bewahren und Vertrauen in unser technisches Team zu haben. Wir empfehlen Ihnen, Ruhe zu bewahren und die Seite über den Stand der Services im Auge zu behalten, auf der Sie in Echtzeit über die Situation informiert werden.
Um allen Kunden klare und sofortige Informationen über den Status der Services zur Verfügung zu stellen, stellt Swizzonic.ch eine eigene Seite zur Verfügung, auf der man den Status der Systeme in Echtzeit verfolgen kann.
Die Seite wird 24 Stunden am Tag von den verschiedenen Teams von Swizzonic.ch aktualisiert, um sofort über alle laufenden Ereignisse zu informieren. Sie ermöglicht es, das korrekte Funktionieren der Systeme zu überprüfen und sich über die Behebung allfälliger vorübergehender Störungen auf dem Laufenden zu halten.
Um eine rechtzeitige und unmittelbare Kommunikation zu gewährleisten, bietet Swizzonic.ch seinen Kunden einen bequemen Service an, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, sobald das Personal einen Dienst aktualisiert oder seinen Status ändert.
Um sich zu registrieren und stets auf dem Laufenden zu bleiben, gehen Sie einfach auf die Status-Seite, klicken Sie auf "Subscribe to Updates" und geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die Sie die Benachrichtigungen erhalten möchten.