Hilfebereich

  1. Support
  2. Email
  3. Passwort eines E-Mail-Kontos ändern

Passwort eines E-Mail-Kontos ändern

Wenn Sie das Passwort für Ihr E-Mail-Konto vergessen oder verloren haben, können Sie einfach ein neues Passwort im EMAIL-Bereich des Swizzonic Kundenbereichs festlegen.

Befolgen Sie diese Schritte und in wenigen Minuten werden Sie wieder auf Ihre E-Mail-Adresse zugreifen können!

  1. Besuchen Sie Ihren persönlichen Kundenbereich auf https://www.swizzonic.ch.
    Wenn Sie nicht mehr wissen wie das geht, folgen Sie dieser Anleitung.
  1. Wählen Sie die Domain, in der Ihre E-Mail-Adresse aktiviert ist.
  1. Wählen Sie das Symbol E-Mail.
  1. Suchen Sie auf der sich öffnenden Seite in der Liste oder in dem dafür vorgesehenen Feld die E-Mail-Adresse, deren Kennwort Sie ändern möchten (A). Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Aktionen (B).

  1. Klicken Sie dann auf den Link Passwort ändern.
  1. Geben Sie Ihr neues Passwort ein (es muss eine mittlere bis hohe Sicherheitsstufe haben) und wiederholen Sie den Vorgang zur Bestätigung. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Ändern.

Von nun an ist Ihr neues Passwort funktionsfähig und Sie können es für den Zugang zu WebMail oder für die Konfiguration Ihres E-Mail-Programms verwenden!

Sie haben noch Zugang zur Box, möchten aber aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort ändern? Folgen Sie diesem Tutorial, um herauszufinden, wie das geht!

ACHTUNG

Das hier beschriebene Verfahren gilt nur für E-Mail-Adressen auf der Domain.

Für E-Mail-Postfächer, die auf Ihrem cPanel konfiguriert sind, folgen Sie diesem Verfahren.

Für alte Swizzonic-Produkte wenden Sie sich bitte über die Schaltfläche Kontaktieren Sie uns in Ihrem Control Panel an uns.


War dieser Artikel hilfreich?

Nicht gefunden nach was Sie gesucht haben?

Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt