Wenn Sie das Passwort für Ihr E-Mail-Konto vergessen oder verloren haben, können Sie einfach ein neues Passwort im EMAIL-Bereich des Swizzonic Kundenbereichs festlegen.
Befolgen Sie diese Schritte und in wenigen Minuten werden Sie wieder auf Ihre E-Mail-Adresse zugreifen können!
Von nun an ist Ihr neues Passwort funktionsfähig und Sie können es für den Zugang zu WebMail oder für die Konfiguration Ihres E-Mail-Programms verwenden!
Sie haben noch Zugang zur Box, möchten aber aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort ändern? Folgen Sie diesem Tutorial, um herauszufinden, wie das geht!
ACHTUNG
Das hier beschriebene Verfahren gilt nur für E-Mail-Adressen auf der Domain.
Für E-Mail-Postfächer, die auf Ihrem cPanel konfiguriert sind, folgen Sie diesem Verfahren.
Für alte Swizzonic-Produkte wenden Sie sich bitte über die Schaltfläche Kontaktieren Sie uns in Ihrem Control Panel an uns.
Kontaktieren Sie unsere Experten. Diese helfen Ihnen gerne weiter!
Kontakt