Microsoft 365

OneDrive

OneDrive für Unternehmen ist eine Art Bibliothek zum Speichern und Organisieren aller wichtigen Arbeitsdokumente, auf die Sie von überall aus zugreifen können.

Warum Microsoft 365 OneDrive?

Zugriff von überall

Synchronisieren Sie OneDrive mit Ihrem Computer, damit Sie Ihre Dateien immer bei sich haben, auch wenn Sie offline sind. Bearbeiten Sie Dokumente unterwegs und halten Sie immer auf dem neuesten Stand. Ihre Dateien werden automatisch mit OneDrive synchronisiert, wenn Sie wieder online sind.

Sichere Speicherung

OneDrive für Business verfügt über 1 TB Speicherplatz für jeden Benutzer. Sie können darauf zugreifen, indem Sie sich sicher bei Office 365 oder SharePoint anmelden. Verringern Sie Ihren physischen Speicherbedarf, indem Sie Ihre wichtigsten Dokumente in die Cloud hochladen, wo sie sicher und geschützt sind.

Teilen Sie Ihre Dokumente

In OneDrive können Sie Ihre Dateien hochladen, neue Dokumente mit Office Apps Online erstellen und Ihre Dateien für andere freigeben. Ihre Dateien sind so lange privat, bis Sie sie für ausgewählte Personen oder für alle, die mit Ihrem Office 365-Abonnement verbunden sind, freigeben möchten.

Sorglos in der Cloud

OneDrive speichert Ihre Dokumente sicher in der Cloud und gibt Ihnen die Gewissheit, dass ein verlorenes Telefon oder eine kaputte Festplatte nicht gleichbedeutend mit einem verlorenen Geschäft ist. Dateien, E-Mails, Kontakte und Kalender sind auch über ein anderes Gerät zugänglich.

OneDrive ist in den folgenden Microsoft 365-Paketen enthalten


Microsoft 365
Business Basic


99,95 CHF

jährlich inkl. MwSt.


Microsoft 365
Business Standard


179,45 CHF

jährlich inkl. MwSt.

Alle in Microsoft 365 enthaltenen Applikationen und Services

Word
Die neueste Version eines der bekanntesten Microsoft-Produkte, dessen Stärke die Kompatibilität mit mobilen Geräten ist.

Excel
In der Welt der Tabellenkalkulation können Sie Tabellen, Diagramme und Arbeitsblätter von jedem tragbaren Gerät aus einfach und intuitiv erstellen.

PowerPoint
In nur wenigen Schritten erhalten Sie professionelle und ansprechende Präsentationen mit liebenswerten Animationen, die auf Konzepte fokussieren, welche Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Access
Dieses Tool ist ideal, um Ihre Unternehmensapplikation zu erstellen und zu teilen, auch wenn Sie kein Entwickler sind.

Outlook
Mit den Verwaltungstools für E-Mail und Outlook-Kalender können Sie einfach und intuitiv kommunizieren und Ihre Aktivitäten verfolgen.

Publisher
Für einfach zu verwendende Prospekte, Broschüren und grafisches Material können Sie Ihre Arbeit in vielen Formaten exportieren.

Über uns

Teil von team.blue, Marktführer im Bereich der digitalen Services in Europa

Grösstes Domain-Portfolio der Schweiz

Schweizer Cloud und Serverstandort

Langjährige Erfahrung und Kompetenz als digitaler Partner