Premium Support
Immer inklusive 5 Tage pro Woche von 08:00 - 17:00
Telefonischer Support
Ticket-Support
Status-Seite
Priority Support
Add-on 5 Tage pro Woche von 08:00 - 17:00
Telefonischer Support + Control Panel Rückruf-Funktion
Ticket-Support ( Anfrage ganz oben + VIP-Badge)
Status-Seite
*Zusätzliche Services
Individuelle Add-ons Webseiten-Migration
Migration von E-Mail-Postfächern
Erweiterter Support auf Stundenbasis
und weitere ...
*Zusätzliche Services:
Webseiten-Migration: Der Preis, den Sie auf Anfrage erhalten, beinhaltet die Migration von 1 Webseite von maximal 5 GB mit 1 Datenbank von maximal 50 MB. Bei Überschreitung dieser Kapazität wird
ein Aufschlag erhoben. Die Webseiten-Migration erfolgt zu Swizzonic und nicht zu einem anderen Provider. Migrationen für WordPress-Webseiten zum Provider Swizzonic sind kostenlos.
E-Mail-Migration: Der Preis, den Sie auf Anfrage erhalten, beinhaltet die Migration von 1 E-Mail-Konto zu Swizzonic und nicht zu einem anderen Provider oder einer anderen Plattform. Dieser Service erlaubt nur die Migration von E-Mail-Konten, die als IMAP konfiguriert und auf unseren Servern gespeichert sind.
Kontaktieren Sie uns für Mengenrabatte.
Erweiterter Support auf Stundenbasis: Der Preis, den Sie auf Anfrage erhalten, beinhaltet die Arbeitszeit von 1 Person. Nur anwendbar für Swizzonic Produkte und nicht für externe Dienste.
Allgemeiner & technischer Support
Telefonische
Unterstützung
Unbegrenzte
Ticket-Anfragen
Unser technisches Support-Team ist stets bemüht, Ihre Ticket-Anfragen lösungsorientiert und so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Da die Sicherheit unserer Kunden an erster Stelle steht, kann es aufgrund verschiedener Überprüfungen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Dies ist jedoch nur in Ausnahmen der Fall. In der Regel können Sie mit einer Antwortzeit zwischen einer Stunde und maximal vier Stunden rechnen, innerhalb der Bürozeiten.
Wenn Sie unseren Priority Support von Swizzonic.ch wählen, haben Sie fast keine Wartezeit. Ihre Ticket-Anfrage erscheint direkt ganz oben in der Ticket-Schlange unserer Kundendienst-Mitarbeiter und ist mit einem auffälligen Priority-Badge (VIP-Badge) gekennzeichnet.
Auf diese Weise weiss unser Kundendienstmitarbeiter, dass er Ihre Anfrage mit höchster Priorität bearbeiten muss, noch vor allen Anfragen mit Premium-Support-Lösung, und er wird sofort nach Beendigung seiner aktuellen Arbeit beginnen.
Wenn Sie es vorziehen, einen Kundendienstmitarbeiter telefonisch zu kontaktieren, bietet Ihnen der Priority-Support eine exklusive Rückruf-Funktion in Ihrem persönlichen Kundenbereich. Auf diese Weise können Sie einen Rückruf eines technischen Mitarbeiters anfordern und Ihre aktuelle Tätigkeit fortsetzen, bis der Rückruf eingeht. Selbstverständlich ist der Rückruf bei Priority-Lösungen genauso schnell.
" Zusätzliche Services " sind zusätzlich buchbare Einzelleistungen für Installationen, Migrationen und andere Anwendungen.
Wenn Sie zum Beispiel unsicher sind, ob Sie Ihre Webseite von einem anderen Hosting-Provider auf eines unserer Hosting-Pakete migrieren sollen, können Sie einen einmaligen Migrations-Service buchen und unsere technischen Experten werden dies für Sie erledigen. Auf diese Weise gehen Sie kein Risiko ein und können sicher sein, dass alles reibungslos und ohne Datenverlust abläuft.
Bitte stellen Sie eine Anfrage über das obige Kontaktformular, um detaillierte Informationen über die Zusatzleistungen von Swizzonic.ch zu erhalten.