Verlieren Sie immer noch Stunden mit Tabellenkalkulationen, Freigaben und mehreren Tools?

Über 2 Millionen Fachleute – Agenturen, Marken und Freiberufler – haben ihre Arbeit vereinfacht.
Beiträge geplant. Berichte geliefert. Kunden beeindruckt.


Iberia logo
Aldi logo
Xiaomi logo
sony music logo
Hola logo
Levis logo
Burger king logo
Hyundai logo

Was Social Media Hub leistet — Wofür Ihre Kunden Ihnen dankbar sein werden

Alle Marken an einem Ort verwalten

Planen, veröffentlichen und verwalten Sie alle Inhalte Ihrer Kunden auf mehreren Social-Media-Plattformen – alles von einem Dashboard aus

Zeit sparen beim Planen von Inhalten

Erstellen Sie Inhalte und planen Sie sie für die Woche. Social Media Hub kümmert sich um die Beiträge, während Sie sich um Ihre Kunden kümmern.

Rollen klar halten und Freigaben straff gestalten

Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, indem Sie Ihrem Team und Ihren Kunden Rollen zuweisen. Keine Aufgaben mehr, die liegen bleiben, oder Freigaben, die sich verzögern.

Berichte ohne Mühe erstellen

Zeigen Sie Ihren Kunden den Wert Ihrer Arbeit. Erstellen Sie automatische Berichte mit klaren Einblicken in Inhalte, soziale Medien und Anzeigen – alles ohne einen Finger zu rühren.

Alles, was Ihre Agentur braucht, um smarter zu arbeiten

Zentralisieren Sie Ihre Arbeiten, verfolgen Sie wichtige Kennzahlen und steigern Sie Ihr digitales Wachstum mühelos.

Möchten Sie das Tool in Aktion sehen oder Funktionen vergleichen? Wir helfen Ihnen gerne.


Ein Login, um sich mit allen Plattformen zu verbinden

Egal, was Ihre Kunden nutzen – verwalten Sie es hier. Zentralisieren Sie Content-Planung, Veröffentlichung und Reporting, ohne die Tools zu wechseln.

Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo
Social logo

Warum Social Media Hub führend im Social Media Management ist

Sprout Social AgoraPulse Buffer Hootsuite
Social Media Hub
Powered by Metricool
Wettbewerbsanalyse
Web-/Blog-Analytik
Looker Studio Connector
Optimizer für beste Veröffentlichungszeiten
Automatische Veröffentlichung
Automatische Inhaltserstellung (Autolisten)
PDF-Planung (LinkedIn)
KI Social Media Assistent
Canva-Integration
Zapier-Integration
Analyse von Social Ads
Team- & Rollenverwaltung
Google Drive-Integration
Adobe Express-Integration

Über uns

Teil von team.blue, Marktführer im Bereich der digitalen Services in Europa

Grösstes Domain-Portfolio der Schweiz

Schweizer Cloud und Serverstandort

Langjährige Erfahrung und Kompetenz als digitaler Partner